Bagger fahren

Einmal auf dem Bagger sein

6(234 Bewertungen)

Je größer die Jungs, desto größer das Spielzeug. Beim Bagger fahren trifft dieser Spruch zu wie nie zuvor! Großes bewegen kann man mit so einem 20-Tonnen-Riesen. Nach der richtigen Einschulung in die Hebel und Pedale des Baggers bewegt man die gewaltige Schaufel mit Feingefühl und Verstand. Bagger fahren wirst du nicht zum letzten Mal gemacht haben.

Hast du nicht auch schon als Kind davon geträumt, einmal einen tonnenschweren Bagger selbst zu fahren? Bei diesem Erlebnis geht dein Traum in Erfüllung – Du bewegst eine PS-starke Baumaschine ganz alleine und kannst dich in einer überdimensionalen Sandkiste austoben.

 

Das Bagger selber fahren ist jedoch alles andere als ein Kinderspiel. Hier sind echte Männer - und natürlich auch gestandene Frauen - gefragt. Denn aus dem Handgelenk heraus Tonnen von Material fein zu justieren, will gelernt sein. Aus diesem Grund beginnt dein Abenteuer auch mit einer Einschulung durch einen erfahrenen Instruktor.

 

Gleich danach geht der Spaß jedoch los: Löcher buddeln, Haufen aufschütten oder schwere Gesteinsbrocken scheinbar spielerisch zu bewegen, wird dich mit Sicherheit faszinieren. Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen und starte beim Bagger fahren voll durch!