4-Gang-Romantik-Menü | Paar-Genuß im Donau-Restaurant

4-Gang-Romantik-Menü | Paar-Genuß im Donau-Restaurant
4-Gang-Romantik-Menü | Paar-Genuß im Donau-Restaurant
4-Gang-Romantik-Menü | Paar-Genuß im Donau-Restaurant
4-Gang-Romantik-Menü | Paar-Genuß im Donau-Restaurant
4-Gang-Romantik-Menü | Paar-Genuß im Donau-Restaurant
5.5

Die Fakten

Candle Light Dinner
für 2 Personen
im Donaurestaurant
Aperitif
4-Gang-Menü
romantische Tischdekoration
Das romantische Candle Light Dinner für Zwei in der Nähe von St. Pölten eigent sich für jeden Anlass. Ob Monats- oder Jahrestag, Hochzeitstag oder um zu sagen ich liebe dich, ein romantisches Dinner bietet den perfekten Rahmen dafür. Überrasche deinen Partner mit einem romantischen Abend zu Zweit.
Das an der Donau gelegene Restaurant verspricht Romantik pur. Der Blick auf das Wasser, das Vorbeiziehen der Schiffe, ein Sonnenuntergang und das köstliche mehrgängige Dinner machen diesen Abend zu etwas ganz Besonderem. Genießt euer Candle Light Dinner für Zwei im Raum St. Pölten und verbringt einen unvergesslichen Abend.

Wichtige Informationen

Ort
Donaustraße 64
AT-3133 Traismauer
Wetter
- wetterunabhängig
Dauer
- insgesamt ca. 2,5 Std.
Gruppengröße
- Du und deine Begleitung
Gut zu wissen
- Getränke (weitere) sind im Preis nicht enthalten
Allgemeine Termin-Verfügbarkeit
- in der Zeit von Mitte März bis Ende September
- Oktober bis Mitte März Betriebsferien (bzw. Candle Light Dinner nur auf Anfrage möglich)
- Montag Ruhetag
- Dienstag bis Sonntag in den Sommermonaten jederzeit möglich
Angebotsnummer: 8093
Ohne Termin buchen
Vereinbare deinen Erlebnistermin nach der Buchung mit dem Veranstalter.
€ 75
 
inkl. USt. · zzgl. Versandkosten
Vertrag mit Jollydays GmbH

Bewertungen

6

Sehr freundliche Bedienung!

Leopold H   09.12.2023
6

Super Erlebnis zum weiter empfehlen

Alfred G   16.10.2023
6

War wunderschön

Monika W   12.10.2023
6

Das Essen war super lecker und die Bedienung super freundlich und aufmerksam! War ein toller Abend!

Alina S   02.10.2023
6

Sehr freundliches Personal und gutes Essen

Gamze E   28.09.2023
6

Es war ein toller Abend. Essen sehr gut. Ein sehr freundliches Team.

Maria W   21.08.2023
6

Das Essen war perfekt auch das Personal zuvorkommend und freundlich ein schöner abendlicher Dinner mit Sonnenuntergang an der donau

Karl O   20.08.2023
6

Sehr gutes essen, freundliches Personal kann ich nur weiter empfehlen

Heidemarie K   20.08.2023
6

Super Lokal, sehr schön im Innenbereich und auch der Aussenbereich. Das Essen war wie immer perfekt. Das Person ist super nett. Kann man nur empfehlen

Markus Q   10.08.2023
6

Wirklich schöne romantische Lokalität und freundliches Personal. Essen war auch empfehlenswert. Gern wieder!

Anke S   14.07.2023
5

Es war OK. Die Hauptspeise war etwas mager, 3 Kroketten als Beilage war ein Witz...

Gabi J   29.06.2023
6

Der Tisch war schön gedeckt, das Menü bot eine gute Auswahl (auch für Vegetarier) und jeder Gang hat super geschmeckt. Das Ambiente im Restaurant ist

Sandra L   10.06.2023
6

Ausgezeichnetes Dinner von einem sehr freundlichen Personal serviert.

Leopold H   11.10.2022
6

wunderschönes Ambiente, super freundliche Kellner/innen, köstliches Essen, 4-Gänge-Menü, Vorspeise, Suppe, Hauptspeise, Nachspeise, plus Aperitif, kom

Petra H   21.08.2022
6

Es war ein sehr entspannter und gemütlicher Abend.

Gabriela S   01.08.2022
6

Tolle Location direkt an bei Donau und dazu ein mega leckeres Essen was will man mehr

Conny T   31.07.2022
6

sehr angenehm und entspannent so wie wir uns es gewünscht haben aber unsere erwartungen wurden noch übertroffen

Karl O   03.07.2022
6

Sehr romantisch

Oliver E   19.06.2022
5.5

Das Candle light Dinner im Donaurestaurant Traismauer war romantisch und das 4Gänge Menü sehr lecker und ausreichend. ? Hatten einen tollen Platz auf

Christine S   09.06.2022
6

Sehr freundliche Bedienung, guter Platz und ausgezeichnetes Essen.

Leopold H   01.06.2022
5.0

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.