Flugsimulator Boeing

Pilot im Cockpit einer Linienmaschine

6(164 Bewertungen)

Im Flugsimulator hast du die fantastische Möglichkeit, selbst der Pilot einer Boeing zu sein. Hochleistungsrechner, Beamer & Soundsystem sorgen für echtes Cockpit-Feeling. Melde dich beim Tower via Headset: 'Ready for Takeoff". Such dir ein Flugziel aus, ob bei Sonnenschein oder im Sturm steuerst du das Flugzeug über den Himmel und setzt (hoffentlich sicher) mit der Boeing auf einem der auszuwählenden Airports zur perfekten Landung an.

Nimm Platz in einem originalgetreu nachgebauten Boeing 737 Cockpit. In einem hochmodernen Flugsimulator, der auch für die Ausbildung und das Training echter Piloten verwendet wird, bist du der Herr (oder die Frau) über Schalter, Knöpfe und Displays. Lass dir von einem Profi-Instruktor erklären, was genau die Bildschirme anzeigen und welchen Hebel du wann wie dosieren müssen.   

 

Nachdem du die kurze Einschulung hinter dich gebracht hast, drehst du am Rollfeld deines Startflughafens die ersten Runden und erhebst dich wenig später schon in die Luft. Wähle aus mehreren tausend Flughäfen weltweit, die du im Flugsimulator gerne anfliegen möchtst. Auch unterschiedliche Wetterverhältnisse können realitätsnah simuliert werden. Tag- oder doch lieber Nachtflug? Kein Problem!  

 

Erlebe das unvergleichliche Gefühl, der Chef im Cockpit eines großen Linienflugzeugs zu sein. So echt und nah wirst du die Faszination Fliegen sicher nicht so oft erleben können. Worauf wartst du also noch? Hebe jetzt ab im Flugsimulator Boeing 737!

 

Aber selbstverständlich haben wir auch noch viele andere Simulatoren für dich im Angebot - zu fast allen Preisen und weit verbreitet. Ganz sicher ist auch auf unserer Übersicht für Flugsimulatoren noch was interessantes für dich dabei.