Was ist die Nie-teurer-als-vor-Ort-Garantie?

 

Nie-teurer-als-vor-Ort-Garantie!

Als Jollydays Kunde bezahlst Du nie mehr als direkt beim Veranstalter – denn sollte der bei uns gezahlte Preis höher sein als jener, den der Veranstalter für dasselbe Erlebnis zum gleichen Termin verlangt erstatten wir Dir umgehend den Differenzbetrag zurück.

Melde Dich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Kauf des Erlebnisgutscheins oder Tickets per Email unter service@jollydays.de bei unserem Service-Team oder nutze unser Kontaktformular unter bzw. http://www.jollydays.de/kundenservice/.

Schicke uns bitte den Nachweis für den günstigeren Preis (z.B. Screenshot…) mit Bezeichnung und Ort des Erlebnisses, Name des Veranstalters vor Ort sowie Deiner Kontaktdaten (Adresse, E-Mail, Telefon) zu.

Die Nie-teurer-als-vor-Ort-Garantie gilt nur für Erlebnisgutscheine und Tickets, nicht für Erlebnis-Geschenkboxen, Themengutscheine und Wertgutscheine. Außerdem gilt sie nur für die regulären Verkaufspreise, nicht bei Werbeaktionen, kurzfristigen Angeboten, Restplatzvergabe oder ähnlichem.


War diese Antwort hilfreich?
Durchschnittliche Bewertung: 5 (2 Abstimmungen)
Das wollten andere Kunden auch wissen:

zurück
Immer am Ball mit dem gratis Newsletter
Neuigkeiten, Geschenktipps, Rabattaktionen und vieles mehr
Jetzt anmelden und € 5,- kassieren!
   kostenlos anmelden
Die Abmeldung ist jederzeit kostenfrei möglich.
Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.