Dinner in the Sky®

Einmaliges Erlebnis über den Dächern Wiens

6(2174 Bewertungen)

Das wohl außergewöhnlichste Dinner-Erlebnis der Welt zu Gast in Österreich: Die Eventreihe Dinner in the Sky® ist ein kulinarischer Höhenflug über den Dächern Wiens. Starte mit einem unvergesslichen Brunch in den Tag. Lass dich beim Lunch oder Dinner in 50 m Höhe vom Koch verwöhnen oder blicke auf die Lichter der Stadt bei Nacht mit einem Cocktail in the Sky. Erlebe mit Jollydays dein ganz persönliches Dinner in the Sky®.

Ein kurzer Überblick, was dich über den Tag erwarten kann... 

 

Brunch in the Sky - Ein guter Tag beginnt mit einem tollen Frühstück

 

Ein Frühstück im Bett mag ja reizvoll sein, aber denk doch einmal an ein Frühstück in 50 Meter Höhe! Es erwartet dich eine feine Brunchkreation mit ausgesuchten Zutaten. Dieses Frühstück lässt nur wenige Wünsche offen. Egal, ob als Geschenk für einen lieben Menschen oder einfach so - mit einem Brunch in the Sky wirst du Eindruck hinterlassen. Egal, für welchen Termin du dich entscheidst, eine tolle Aussicht ist garantiert. 

 

Lunch in the Sky - Mittagessen nur für "Höhenflieger"

 

Wer eine Möglichkeit für ein außergewöhnliches Mittagessen sucht - ist bei uns genau richtig. Beim Lunch in the Sky „entfliegst“ du dem Alltag und gönnst dir eine mehrgängige Menükreation. Spätestens beim Anschnallen kannst du es kaum mehr erwarten, 50 Meter über den Boden gehoben zu werden. Und schon kann es losgehen! Dein Koch bereitet die Speisen zu. Serviert werden neben der Vor-, Haupt- und Nachspeise auch ausgesuchte Weinspezialitäten, während du den Blick über die Skyline der Stadt schweifen lässt. 

 

Dinner in the Sky - Abendessen mal anders

 

Das wohl außergewöhnlichste Abendessen Wiens erlebst du beim Dinner in the Sky. Bekanntlich sagt ja ein Biss mehr als tausend Worte, in Verbindung mit einem sensationellen Ausblick, wird es dir noch besser schmecken. In 50 Meter Höhe zu dinieren mag ja nichts Besonderes sein, aber eine spezielle Tischkonstruktion, die von einem Schwerlastkran gehoben wird, sehr wohl. Schon der Anblick der Dinnerplattform lässt so manches Herz höher schlagen. In weniger als einer Minute schwebst du über den Dächern der Stadt. Hier bekommt der Begriff "Vogelperspektive" eine neue Bedeutung. Eine mehrgängige Menükreation sorgt für die notwendige kulinarische Komponente. Deine Speisen werden teilweise direkt am Tisch für dich zubereitet. Insgesamt wirst du von einem Koch und zwei Servicekräften umsorgt. Ein grandioser Genuss für alle Sinne!

 

Cocktail in the Sky - Barkünste in luftiger Höhe

 

Du betrachtest die Welt gerne von oben und magst Cocktails? Dann bist du bei Cocktail in the Sky genau richtig! Wir entführen dich in den Nachthimmel der Stadt und servieren dir jedes Jahr einen anderen Signature-Drink am Tisch in ca. 50 Meter über dem Boden. Erkunde das Lichtermeer der Stadt von einer Location, die jede Rooftop-Bar in Sachen „spektakulär“ problemlos aussticht. Ob als Start ins Nachtleben oder als krönender Abschluss des Tages, Cocktail in the Sky bietet einen etwas anderen Einblick in das nächtliche Treiben.